Wir sind Eurotrek

Eurotrek Team

Wir von Eurotrek machen Aktivferien aus Leidenschaft. In doppelter Hinsicht! Wir wandern, biken, fahren Velo wann immer es geht. Outdoor mit dem Rucksack unterwegs, nahe an Natur, Menschen und Kultur, da sind wir im Element. Reisen ist unsere Leidenschaft, Bewegung und Sport gehören zu unserem Alltag.

Unsere Outdoor- und Reiseleidenschaft reicht aber weit übers Private hinaus: Aktivferien zu machen ist unser Job. Wir kennen unsere Reisen persönlich, arbeiten neue Touren mit Herzblut aus, optimieren laufend die bestehenden Programme und geben unser Wissen und unsere Erfahrung an unsere Gäste weiter.

Unsere Outdoorleidenschaft verbindet uns als Team, schafft aber auch Vertrauen beim Kontakt mit den Gästen und hilft uns, ihre Wünsche und Bedürfnisse noch besser zu verstehen. Diese setzen wir mit derselben Leidenschaft um, mit der wir selber privat unterwegs sind.

Mitarbeiter

Geschäftsführung

Günther Lämmerer
Günther Lämmerer
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Wenn Zeit bleibt, gehe ich joggen oder velofahren. Ich bin etwas verliebt in mein Faltvelo, das mich täglich ins Büro bringt!

Ich lese, fahre Velo, koche (vegetarisch) und gehe sehr gerne in die Berge.

Mehr über Günther erfahren

Kontaktieren

Verkauf / Beratung

Eurotrek AG
David Büchel
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Davids grosse Leidenschaft nebst dem Reisebusiness ist das Tanzen. Dies macht er so gut, dass er immer wieder bei internationalen Wettbewerben mitmacht. 

Mehr über David erfahren

Kontaktieren
Marco Caracuta
Marco Caracuta
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Die Bewegung an der frischen Luft bereichert mein Leben. Meine Leidenschaft ist Fussball spielen und Velo fahren. Am liebsten bin ich in meiner Freizeit draussen, denn die Natur gibt mir Kraft und Energie.

Kontaktieren
Eurotrek AG
Nina Fluri
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Ich wuchs im solothurnischen Naturpark Thal auf und bin nebenbei noch im Turnverein aktiv. Einige Zeit verbrachte ich in verschiedenen Regionen der Schweiz und im Ausland wie beispielsweise dem Wallis, Berner Oberland oder in London und Australien.

In meiner Freizeit zieht es mich in die Natur oder überhaupt in die ganze Welt. Viele neue Ideen erhalte ich nun durch die vielseitigen Eurotrek-Angebote.

Mehr über Nina erfahren

Kontaktieren
Eurotrek AG
Maria Teresa Giuffrida
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Ich bin Familienfrau und erkunde gern neue Reiseziele und Städte. Meine zwei grössten Reisewünsche sind Moskau/Petersburg und der Besuch der chinesischen Mauer.

Mehr über Maria Teresa erfahren

Kontaktieren
Marlise Haller
Marlise Haller
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Auch nach zahlreichen Reisen bin ich immer noch eine abenteuerlustige Entdeckerseele.

Fremde Länder und Kulturen faszinieren mich ebenso wie deren Sprachen. Am liebsten bin ich per Velo, Pferd oder wandernd in der Natur unterwegs.

Mehr über Marlise erfahren

Kontaktieren
Daniela Meili
Daniela Meili
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Auf Reisen oder in meiner Freizeit geniesse ich die Abwechslung. Egal ob Tauchurlaub, Konzert-Besuche, Schneeschuhwanderungen oder die Ruhe mit einem Buch geniessen – ich bin für alles zu begeistern.

Letztes Jahr bin ich nach Australien und Neuseeland gereist und konnte mir so einen lang ersehnten Wunsch erfüllen.

Mehr über Daniela erfahren

Kontaktieren
Vanessa Rey
Vanessa Rey
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Ich liebe das Abenteuer und liebe es, aktiv zu sein, besonders in der Natur – sei es beim Kitesurfen, beim Biken, beim Segeln oder wenn ich mit Freunden und Familie etwas unternehmen und Zeit verbringen kann. An Regentagen backe ich sehr gerne, gehe Tanzen oder erstelle ein Fotoalbum meiner letzten Reise.

Kontaktieren
Eurotrek AG
Ariane Schlegel
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Ariane mag den Norden und ist in ihrer Freizeit gern kreativ. Bei Eurotrek arbeitet sie im Team "Europa".

Mehr über Ariane erfahren

Kontaktieren
Eurotrek AG
Ines Spreeuwers
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

In mitten der schönen Bergwelt des Oberengadins aufgewachsen, liebe ich Bewegung und Sport. Im Winter geniesse ich perfekt präparierte Langlaufloipen und im Sommer die zahlreichen Aktivitäten in der Natur – auch auf dem Pferderücken. 

Mit meinen niederländischen Wurzeln, zieht es mich in den hohen Norden, welchen ich gerne noch mehr entdecken möchte.

Mehr über Ines erfahren

Kontaktieren
Nicole Stoffel
Nicole Stoffel
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Ich bin ein aktiver und geselliger Mensch. An freien Tagen unternehme ich mit meiner Familie und meinen Freunden Ausflüge, gehe liebend gerne in die Berge, spiele Golf und bringe meinen drei Kindern alle möglichen Sportarten bei.

Wenn ich mir ein Flugticket wünschen könnte, dann soll es mich nach Argentinien bringen.

Kontaktieren
Eurotrek AG
Reto Zingg
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Der sympathische Thurgauer hat seine Bachelorarbeit über die Via Alpina geschrieben. Als er dafür für ein Interview bei uns vorbeikam, waren wir von ihm so angetan, dass er gleich bleiben durfte.

Mehr über Reto erfahren

Kontaktieren

Lernender

Özgür Dontas
Özgür Dontas
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Ich lese gerne Krimis, Thriller oder Dramen. Ausserdem träume ich von einer Weltreise über alle Kontinente. Verbringe gern Zeit mit Kollegen.

 

mehr über Özgür erfahren

Kontaktieren

Logistik

Eurotrek AG
Prisca Jaisli
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Ich spiele gerne Panflöte. Wenn es die Zeit erlaubt, lese ich auch gern. Vor allem leichte Literatur. Ein Traum wäre es, einmal Ferien in einem Leuchtturm zu machen. Ausserdem bin ich gerne mit meiner Familie zusammen und bewege mich am liebsten draussen.

Mehr über Prisca erfahren

Kontaktieren

Buchhaltung

Giuseppe Notario
0041 44 316 10 00

Meine Faszination für Wasserfälle bringt mich immer wieder an wunderschöne Orte und stimmungsvolle Landschaften. Besonders im Berner Oberland fühle ich mich darum sehr wohl.

Mit Wohnmobil und Fahrrad bin ich aber auch gerne in der Toskana oder der Provence unterwegs.

Mehr über Giuseppe erfahren

Kontaktieren
Eurotrek AG
Nicole Gsell
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Im Zwischenjahr gekommen, während des Studiums geblieben und mittlerweile die gute Seele in der Buchhaltung. Nicole hellt Woche für Woche unser Büro auf!

Mehr über Nicole erfahren

Kontaktieren

Backoffice

Eurotrek AG
Katrin Brunner
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Oft bis spät in den Herbst bin ich am Wandern in der Schweiz. Liebe den hohen Norden, sei es beim Reisen oder literarisch oder cineastisch. Ab und an tauche ich aber auch mal ab in tropischen Gewässern.

Mehr über Katrin erfahren

Kontaktieren
Eurotrek AG
Eveline Durrer
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Eveline hat ihr Herz auch etwas an Australien verloren. Dort verbringt sie jedes Jahr den Winter. Und sonst? Sie unterstützt das Schweizteam im Hintergrund. 

Mehr über Eveline erfahren

Kontaktieren
Werner Müller
Werner Müller
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Rennvelofahrer mit Hang zu schöngeistigen Dingen und zum Programmieren.

Mehr über Werner erfahren

Kontaktieren

Gepäckfahrer

Eurotrek AG
Jean-Pierre Zumsteg
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Wenn ich nicht als Gepäckfahrer für Eurotrek unterwegs bin, bin ich Ehemann, Vater, Grossvater und Pausenclown.

Meine Ferien sehen wie folgt aus: Erholung, Meer und der Besuch kleiner Fischerdörfer.

Mehr über Jean-Pierre erfahren

Kontaktieren
Toni Giuffrida

Ich liebe meine italienische Heimatstadt und bin ein Familienmensch. Con passione bin ich in meiner Freizeit Trainer einer Kinderfussballmannschaft.

Als Gepäckfahrer von Eurotrek entdecke ich immer wieder die schönsten Flecken der Schweiz.

Mehr über Toni erfahren

Kontaktieren
Eurotrek AG
Georges Fuhrer
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Georges gehört zu unseren treusten Mitarbeitern. Ruhig und ausgeglichen transportiert er während der Saison Menschen und Gepäck quer durch die ganze Schweiz.

Mehr über Georges erfahren

Kontaktieren

Public Relations

Caroline Doka

Caroline ist viel beschäftigt, energievoll und immer unterwegs. Als freischaffende Journalistin ist sie seit Jahren für unsere guten Kontakte zur Schweizer Presse zuständig.

Kontaktieren

Bürohund

Eurotrek AG
Snupi
0041 44 316 10 00
Eurotrek AG

Sie nennen mich auch den Organisator, da ich Familie und Büro im Griff habe und trotzdem noch genügend Zeit für reichlich Auslauf finde.

Mehr über Snupi erfahren

Kontaktieren