Antonino Giuffrida

Antonio Giuffrida
Antonino lernte und lernt durch Eurotrek die Schweiz kennen und ist total begeistert. Als Gepäckkurier ist er im Sommer fast täglich auf Achse. 

Neue Ein- und Aussichten also für den Vollblutitaliener. 

Ein paar Fragen an Antonino

Toni, was magst du an deiner Arbeit?
Ich habe Freude daran, mit den Leuten zusammen zu sein. Was ich mache, mache ich gern.

Wie gefiel dir deine letzte Studienreise? (Rad & Schiff Donauradweg Passau-Wien-Bratislava-Budapest)
Mega! Organisation war sehr gut und die Routen waren gut zu fahren mit dem Velo. Ausserdem war es eine gute Möglichkeit um grosse Städte wie Wien, Budapest und Bratislava kennenzulernen.

Machst du Sport?
Ich selber mache weniger Sport, trainiere aber wöchentlich eine Kinderfussballmannschaft.

Wohin würdest du gern noch reisen?
Eine Rundreise durch Australien wäre toll. Mit Eurotrek vielleicht auch mal nach Holland. Amsterdam anschauen, da ich denke, das ist eine tolle Stadt. 

Diese Destinationen aus dem Eurotrek-Angebot hat Antonino bereits besucht: