Rorschach_Altstaetten_Bodensee

Mitarbeiter:in Verkauf/Beratung Aktivreisen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Mitarbeiter:in im Verkauf/Beratung (80 - 100 %).
 

Die täglichen Aufgaben umfassen Buchung und Beratung von Aktivreisen u.A. Veloreisen, Wanderferien und Bikereisen. Alle Reisen werden von uns selbst bis ins kleinste Detail geplant, organisiert und umgesetzt.

Sie haben starkes Interesse an der Tourismusbranche, mögen den telefonischen Kontakt mit Kunden sowie Vertragspartnern und verfügen über grosses Kommunikationsgeschick.

Sie sind ein belastbarer Teamplayer und haben Freude an administrativen Aufgaben.

Verantwortungsbewusstsein, vernetztes Denken und Flexibilität zeichnen Sie bei Ihren Arbeiten aus. Mit unseren Kunden und internationalen Partnern kommunizieren Sie auf Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Französisch.

Gute Kenntnisse des Office-Pakets werden vorausgesetzt. Im täglichen Betrieb arbeiten Sie mit hauseigenen Programmen - Erfahrung mit CETS oder Galileo ist nicht erforderlich.

Für diese Aufgabe bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung 
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, dynamischen und offenen Team.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail.

Ferialpraktikant (100 %)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir von 01.03. - 30.09.2020 sowie von 01.05. - 31.08.2020 zwei Ferialpraktikant:innen (100 %).
 

Bei dieser Aufgabe übernehmen Sie die Ausfertigung unserer Reiseunterlagen. Nach einer ausführlichen Einschulung in unsere Buchungssoftware und in die internen Abläufe bieten wir Ihnen die Möglichkeit sehr selbstständig zu arbeiten.

Um diese verantwortungsvolle Tätigkeit ausüben zu können, benötigen Sie Geschick im Umgang mit dem Office-Paket. Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten.

Bei selbstständiger Arbeit denken Sie aktiv mit und scheuen sich nicht davor Fragen zu stellen. Darüber hinaus zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein und eine genaue und korrekte Arbeitsweise aus.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Einblicke in die Backoffice-Arbeiten eines Reiseveranstalters zu erhalten.

Bei dieser interessanten Aufgabe im Raum Zürich erwartet Sie die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team sowie eine attraktive Entlohnung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail.

Günther Lämmerer
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Günther Lämmerer, Eurotrek AG