Günther Lämmerer
Schicke uns deine Bewerbung! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Günther Lämmerer, Eurotrek AG
Jetzt buchen

Unser Angebot

Bei uns arbeitest du selbständig und in flachen Hierarchien. Du hast zusätzlich zu deinem fixen Arbeitsplatz in unserem grosszügigen Büro in Dietikon auch die Möglichkeit, von Zuhause im Homeoffice zu arbeiten. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und sind eine kollegiale Truppe. W eitere Benefits einer Anstellung bei Eurotrek:

Das bieten wir dir

Studienreise

Pro Jahr darfst du eine Eurotrek-Reise selbst erleben, um unsere Kunden kompetent beraten zu können.

Verpflegung

Wir stellen unseren Mitarbeitenden frisches Obst, Snacks und Kaffee zur Verfügung.

Komfortable Arbeitsplätze und Homeoffice

Bei uns bekommst du einen modern eingerichteten und mobilen Arbeitsplatz mit Stehpult an gut erreichbarer Lage in der Nähe von Zürich. 

Weiterbildungsprogramme

Wir fördern unsere Mitarbeiter und beteiligen uns an Weiterbildungen.

Teamaktivitäten

Wir sind eine gesellige Truppe und führen regelmässig Team-Events durch. Einmal im Jahr gibt's einen Betriebsausflug.

Weitere Benefits

Wir stellen dir eine Reiseversicherung der ERV, ein Halbtax-Abo der SBB oder einen günstigen Parkplatz zur Verfügung. Fit bleibst du bei unseren regelmässigen gemeinsamen Trainingseinheiten. Für Abwechslung sorgen unsere monatlichen Team-Challenges.

Offene Stellen

Wir sind ein dynamischer Reiseveranstalter mit Sitz in Dietikon. Als Spezialist organisiert Eurotrek Velo-, Wander- und sonstige Aktivreisen für Individualreisende. Gäste aus der ganzen Welt bereisen mit Eurotrek die Schweiz und Europa.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 01.12.2021 oder nach Vereinbarung eine/einen Mitarbeiter/-in im Verkauf/Beratung (80 – 100 %)

 

Die täglichen Aufgaben umfassen Buchung und Beratung von Aktivreisen in der Schweiz, u.A. Veloreisen, Wanderferien und Bikereisen. Alle Reisen werden von uns selbst bis ins kleinste Detail geplant, organisiert und umgesetzt.

 

Du hast ein starkes Interesse an der Tourismusbranche, magst den telefonischen Kontakt mit Kunden sowie Vertragspartnern und verfügst über grosses Kommunikationsgeschick.

 

Als belastbarer und flexibler Teamplayer sind die intensiven Sommermonate eine willkommene Herausforderung für Dich. Du zeichnest dich durch genaue und zuverlässige Arbeitsweise aus und hast Freude an administrativen Aufgaben.

Mit unseren Kunden und internationalen Partnern kommunizierst du auf Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Französisch. Verantwortungsbewusstsein und vernetztes Denken runden deine Fertigkeiten ab.

 

Gute Kenntnisse des Office-Pakets werden vorausgesetzt. Im täglichen Betrieb arbeitest du mit hauseigenen Programmen - Erfahrung mit CETS oder Galileo ist nicht erforderlich.

 

Weiter erwarten wir folgende Fähigkeiten:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung 
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten dir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, dynamischen und offenen Team.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick uns doch deine Bewerbung per E-Mail.

Eurotrek AG
Günther Lämmerer
Lerzenstrasse 21
8953 Dietikon 

Bei allfälligen Fragen stehen wir dir gerne unter der Nummer 044 316 10 00 zur Verfügung.

Wir sind ein dynamischer Reiseveranstalter mit Sitz in Dietikon. Als Spezialist organisiert Eurotrek Velo-, Wander- und sonstige Aktivreisen für Individualreisende. Gäste aus der ganzen Welt bereisen mit Eurotrek die Schweiz und Europa.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 01.01.2022 oder nach Vereinbarung eine/einen Mitarbeiter/-in im Backoffice (60 %, Arbeitstage nach Vereinbarung)

 

Unsere Velo-, Wander und Bikereisen in der Schweiz und in Europa werden von uns ins kleinste Detail geplant, organisiert und umgesetzt. Als flexibler Teamplayer übernimmst du eine wichtige Rolle in unserem Betrieb und bist für die administrative Abwicklung von Buchungen verantwortlich.

 

Dabei kümmerst du dich um die inhaltliche Aufbereitung von Reiseunterlagen, stellst diese für unsere Kunden zusammen und sorgst für den reibungslosen Ablauf unseres Bürobetriebs.

 

Du bist eine ruhige und besonnene Persönlichkeit - Hektik kommt bei dir nicht auf. Die intensiven Sommermonate sind eine willkommene Herausforderung für dich und auch bei unvorhergesehenen Situationen zeichnest du dich durch genaue und zuverlässige Arbeit aus.

Mit unseren Kunden und internationalen Partnern kommunizierst du auf Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Französisch. Verantwortungsbewusstsein und vernetztes Denken runden deine Fertigkeiten ab.

 

Gute Kenntnisse des Office-Pakets werden vorausgesetzt. Im täglichen Betrieb arbeitest du mit hauseigenen Programmen - Erfahrung mit CETS oder Galileo ist nicht erforderlich.

Berufseinsteiger sind bei uns ebenso willkommen wie Branchenkenner!

 

Weiter erwarten wir folgende Fähigkeiten:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung 
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten dir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, dynamischen und offenen Team.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick Sie uns deine Bewerbung per E-Mail.

Eurotrek AG
Günther Lämmerer
Lerzenstrasse 21
8953 Dietikon 

Bei allfälligen Fragen stehen wir dir gerne unter der Nummer 044 316 10 00 zur Verfügung.

Die Lehre bei einem Reiseveranstalter ist abwechslungsreich, praxisbezogen und gewährt Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Touroperating, Incoming und Outgoing. Sie dauert 3 Jahre und kann bei uns im M- oder E-Profil absolviert werden.
 

Unter dem Namen Eurotrek AG treten wir bereits seit bald 40 Jahren im Reisebranche auf. Mit unseren Wander- und Veloreisen in der Schweiz und Europa sprechen wir eine breite Kundengruppe jeden Alters an.
 

Sie werden in die verschiedenen Tätigkeiten wie die Beratung und den Verkauf von unseren Reisen, der Katalogproduktion sowie in allgemeine administrative Aufgaben eingeführt. Weiter haben Sie direkten Kontakt mit Vertragspartnern und Kunden im In- sowie im Ausland.  Diese und weitere spannende reisespezifische Aufgaben erlernen Sie in einem dynamischen, motivierten und hilfsbereiten Team.
 

Die schulischen Anforderungen setzen höchstes Oberstufen-Niveau voraus. Sie sind motiviert, Sprachen (D, E, F) mündlich und schriftlich einzusetzen und arbeiten gerne am Computer.
 

Des Weiteren sollten Sie grosses Interesse für die Reisebranche mitbringen, gerne selbstständig arbeiten sowie zuverlässig und weltoffen sein. Der telefonische Kontakt mit Kunden und Partnern bereitet Ihnen viel Freude, Sie besitzen zudem gute Umgangsformen und fühlen sich in einem aktiven Team wohl.
 

Sind Sie bereit über sich selbst herauszuwachsen und selber ein Fan von Aktivferien zu werden? Dann schicken Sie uns Ihre komplette Bewerbung mit einem Bewerbungsschreiben, einem Lebenslauf mit Foto, Kopien der Oberstufenzeugnisse, einen Multicheck und weitere Zertifikate/Diplome.
 

Lust noch mehr über die Reisen von Eurotrek zu erfahren? Kopfhörer auf und durchatmen mit Frischluft – dem Aktivreise-Podcast von Eurotrek.
 

Eurotrek AG
Nina Fluri
Lerzenstrasse 21
8953 Dietikon
nina.fluri@eurotrek.ch

Bei allfälligen Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Nummer 044 316 10 00 zur Verfügung.

Stellenausschreibungen zum Downloaden

11.2021-Stelleninserat-Verkauf-CH-80---100--.pdf

pdf | 165 KB

11.2021-Stelleninserat-MA-Backoffice.pdf

pdf | 164 KB

Initiativbewerbung

Falls kein passender Job für dich dabei ist, du aber an einer Stelle bei Eurotrek interessiert bist, kannst du uns gerne dein vollständiges Dossier zusenden. Falls eine passende Stelle frei wird, nehmen wir mit dir Kontakt auf.

Komm zu uns ins Eurotrek-Team!