Rorschach_Altstaetten_Bodensee

Mitarbeiter-/in Verkauf/Beratung Aktivreisen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 01.09.2019 eine/einen Mitarbeiter/-in im Verkauf/Beratung (100 %).
 

Die täglichen Aufgaben umfassen Buchung und Beratung von Aktivreisen u.A. Veloreisen, Wanderferien und Bikereisen. Alle Reisen werden von uns selbst bis ins kleinste Detail geplant, organisiert und umgesetzt

Sie haben starkes Interesse an der Tourismusbranche, mögen den telefonischen Kontakt mit Kunden sowie Vertragspartnern und verfügen über grosses Kommunikationsgeschick.

Sie sind ein belastbarer Teamplayer und haben Freude an administrativen Aufgaben.

Verantwortungsbewusstsein, vernetztes Denken und Flexibilität zeichnen Sie bei Ihren Arbeiten aus. Mit unseren Kunden und internationalen Partnern kommunizieren Sie auf Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Französisch.

Gute Kenntnisse des Office-Pakets werden vorausgesetzt. Im täglichen Betrieb arbeiten Sie mit hauseigenen Programmen - Erfahrung mit CETS oder Galileo ist nicht erforderlich.

Quereinsteiger sind bei uns ebenso willkommen wie Branchenkenner!
 

Für diese Aufgabe bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung 
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, dynamischen und offenen Team.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail.

Günther Lämmerer
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Günther Lämmerer , Eurotrek AG

Mitarbeiter-/in Verkauf/Beratung Aktivreisen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 01.12.2019 eine/einen Mitarbeiter/-in im Verkauf/Beratung (60 - 80 %).
 

Die täglichen Aufgaben umfassen Buchung und Beratung von Aktivreisen u.A. Veloreisen, Wanderferien und Bikereisen. Alle Reisen werden von uns selbst bis ins kleinste Detail geplant, organisiert und umgesetzt

Sie haben starkes Interesse an der Tourismusbranche, mögen den telefonischen Kontakt mit Kunden sowie Vertragspartnern und verfügen über grosses Kommunikationsgeschick.

Sie sind ein belastbarer Teamplayer und haben Freude an administrativen Aufgaben.

Verantwortungsbewusstsein, vernetztes Denken und Flexibilität zeichnen Sie bei Ihren Arbeiten aus. Mit unseren Kunden und internationalen Partnern kommunizieren Sie auf Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Französisch.

Gute Kenntnisse des Office-Pakets werden vorausgesetzt. Im täglichen Betrieb arbeiten Sie mit hauseigenen Programmen - Erfahrung mit CETS oder Galileo ist nicht erforderlich.

Quereinsteiger sind bei uns ebenso willkommen wie Branchenkenner!

Für diese Aufgabe bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung 
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, dynamischen und offenen Team.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail.