Zum Inhalt
Zur Fusszeile

Betreuung vor Ort und Service-Hotline

Wir sind für Sie da.

Sie erreichen Eurotrek oder unsere Partner vor Ort täglich von 08.00 - 20.00 Uhr telefonisch über unsere Service-Hotline. Am Telefon helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert weiter. 

An ausgewählten Destinationen im Ausland werden Sie von einer Stationsleitung in Empfang genommen und betreut. 

Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem eingespielten Service-Team haben wir über die Jahre noch jeden Fall lösen können. Sei es ein Veloschaden, eine frühzeitige Abreise oder ein Zugausfall. Wir helfen Ihnen gerne weiter und suchen die für Sie schnellste und passendste Lösung für das Problem.

Lächelnde Frau mit Brille und Headset telefoniert am Büroschreibtisch mit sichtbaren Papieren und Computermonitor.

In der Schweiz transportieren wir die Koffer mit unseren eigenen Fahrzeugen. Dies erlaubt eine grosse Flexibilität. Falls Sie unterwegs mit einer Unannehmlichkeit konfrontiert sind, kommt es nicht selten vor, dass unsere Fahrer zur Hilfe eilen können. 

Falls Sie eine Etappe nicht absolvieren möchten oder können, rufen Sie uns an. Es ist manchmal möglich, dass Sie mit unserem Gepäckfahrer eine Etappe mitfahren können. Je nach Auslastung und Routenplanung des jeweiligen Tages. 

Kevin und Daniele in roten Eurotrek-Jacken stehen neben einem blauen Renault-Transporter mit Schweizer Kennzeichen ZH 290846 vor einem modernen Gebäude.
Tipps, Geschichten und Neuigkeiten
Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!
anmelden
/de/reiseinfos/newsletter
Wir liefern jeden Monat spannende Geschichten, Hintergründe und Tipps über unsere Reisen. Für Inspiration sorgen zudem unsere regelmässig erscheinenden Podcast-Episoden und Reisevideos, wo unsere Mitarbeiter von ihren Studienreisen berichten.
Drei Wanderer gehen entlang eines schmalen Felsgrats am Stanserhorn mit dramatischen Kalksteinfelsen und Schweizer Alpengipfeln im Hintergrund.
Bei Buchung einer Reise erhalten Sie jetzt spezielle Konditionen.