Giuseppe Notario

Giusi ist unser Mann für das Finanzelle und arbeitet im Hintergrund in der Buchhaltung. Er ist aber auch Naturheilpraktiker und dadurch unsere Anlaufstelle in Sachen Muskelverspannungen geworden.

Ein paar Fragen an Giuseppe

Was genau machst du bei Eurotrek?
Neben den Aufgaben in der Buchhaltung, wie Rechnungen, Zahlungen usw. bearbeiten, bin ich Anlaufstelle in Sachen Informatik und beantworte geduldig entsprechende Fragen zu Hard- und Softwareproblemen. 

Was machst du neben deiner Tätigkeit hier bei uns? 
Ich arbeite Teilzeit. So bleibt Zeit für meine Arbeit als Naturheilpraktiker und Therapeut. Naturheilkundliche Therapien und manuelle Behandlungen, um es genauer zu umschreiben.

Wohin führte dich die letzte Studienreise?
Dieses Jahr führte uns diese ins Tessin. Aktiv rauf und runter rund um Lugano, hiess die Devise. Anstrengend war's...

Und ganz ehrlich... wir sind öfters mit dem Wohnmobil unterwegs. Die Langsamkeit macht die Qualität dieser Reiseart aus. 

Gibt es einen Reisetraum, den du bei Eurotrek gerne verwirklichen möchtest? 
Auf meiner Wunschliste steht ein Angebot von Rad & Schiff. Dabei ist die Destination gar nicht so wichtig. Einfach diese Kombination von Aktiv sein und Gemütlichkeit würde meiner Frau und mir gefallen.