Leandra Franzen

Eurotrek Mitarbeiterin Leandra

Leandra hat Rhythmus im Blut und Tanzt leidenschaftlich gerne. Bei Eurotrek bucht Sie für unsere Gäste die schönsten Touren in ganz Europa. 

Ein paar Fragen an Leandra

Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten? Hast du ein Hobby?

Ich tanze schon seit einigen Jahren. Hauptsächlich Hiphop, aber gerne auch mal Jazz oder Contemporary. Wir sind eine Gruppe von sechs Freunden, welche dies vor einigen Jahren zusammen angefangen hat. Es ist ein tolles Training für den Körper, sowie auch für den Kopf.

Hast du einen Lieblingsfilm, wenn ja warum?

Disney Version von Robin Hood. Ich glaube, ich mag das es mich an meine Kindheit erinnert, da meine Schwester und ich diesen Film rauf und runter geguckt haben.

Zieht es dich lieber ans Meer oder in die Berge?

Ich bin eher der Meer-Typ, ich mag es vor allem warm.

 

Und wohin genau?

Ein Ort, zu welchem ich immer wieder gerne zurückkehre, ist die Insel Lanzarote. Meine Grosseltern haben dort eine Wohnung, wo sie immer über den Winter sind. Ich gehe sie fast jedes Jahr dort besuchen.