Luvi Bonilla

Luvi Bonilla

Luvi ist unsere gute Bürofee und bringt frischen Wind und Jugendlichkeit ins Team. Im Sommer 2022 hat Sie ihre KV-Lehre abgeschlossen und beschlossen Eurotrek treu zu bleiben. 

Ein paar Fragen an Luvi

Du spielst leidenschaftlich Fussball. Was begeistert dich am meisten an diesem Sport?

Gerade nach mehreren Stunden am PC ist Fussball ein perfekter Ausgleich, um meinen Kopf zu lüften und mich zu bewegen. Mit meinem Team macht der Sport richtig Spass - und wir lieben es natürlich, zusammen zu gewinnen. Ich spiele seit über 10 Jahren Fussball und kann mir mein Leben ohne den Sport nicht mehr vorstellen.

Du wirst nach deiner KV-Ausbildung weiter bei Eurotrek im Verkauf arbeiten. Was gefällt dir besonders gut an deinem Job?

Da ich nicht nur das Reisen liebe, sondern auch meine geografischen Kenntnisse verbessern wollte, war die Ausbildung für mich ideal. Mittlerweile gefällt mir der Kundenkontakt ebenfalls sehr. Das Ausschlaggebende war aber ganz klar das Team. Gerade an stressigen Tagen ist ein kurzer Austausch mit den Kollegen/Kolleginnen super und das schätze ich sehr.

Du hast ecuadorianische Wurzeln. Hast du einen Tipp, wo es in Ecuador am schönsten ist?

Schwierige Frage, da Ecuador ein sehr schönes, vielfältiges Land ist und Berge, Küste und Dschungel hat. Ein einmaliges Erlebnis war, als wir im Amazonas-Gebiet mehrere Tage in der Liana-Lodge verbrachten und mit dem Floss oder einem Autoreifen in einem Nebenfluss vom Amazonas schwammen, mit Ureinwohnern Kontakt hatten und die Natur genossen. Persönlich verbringe ich aber natürlich auch gerne Zeit bei meiner Familie an der Küste.

Welche Destination möchtest du in Zukunft unbedingt einmal bereisen?

Da gibt es diverse Orte, die ich unbedingt mal  sehen will. Ein Traum  ist es, einen Van in Neuseeland zu mieten und vom Norden in den Süden zu fahren.

Ich beginne aber klein und mache 2023 drei Monate Interrail durch Europa, worauf ich mich sehr freue.