Nicole Stoffel

Ein paar Fragen an Nicole

Nicole, du bist Mutter von drei lebendigen Mädchen. Welches wäre die ultimative Reise für Familien?

Bei uns muss immer etwas gehen, «chillen» ist nichts für uns. Am liebsten habe ich Abwechslung und erlebe jeden Ferientag etwas Neues. Ob das jetzt am Meer oder in den Bergen ist, spielt nicht so eine Rolle.

Hast du immer schon in der Reisebranche bearbeitet?
Ja, einmal Reisebranche, immer Reisebranche.

Fliesst deine Tätigkeit bei Eurotrek auch ab und an in deine Freizeit?

Sehr oft sogar. Ich liebe die Berge und gehe mit meiner Familie häufig Wandern. Seit die Kinder etwas grösser sind, sind wir auch vermehrt auf dem Bike anzutreffen.

Verrätst du uns deine Traumdestination?
Nebst der Schweiz meinst du😉. Ich würde sehr gerne einmal durch Chile und Argentinien reisen. Oder nach Kanada zum Heliskiing - das ist ein Kindheitstraum von mir.