Rahel Süess

Eurotrek Mitarbeiterin Rahel

Das Reisen ist Rahels grösstes Hobby. Wenn Sie gerade nicht irgendwo unterwegs ist, bucht Sie schöne Reisen für unsere Kunden oder ist im Winter auf der Skipiste. 

Ein paar Fragen an Rahel

Was fasziniert dich am Reisen?

Die Überdosis an Dopamin! Reisen macht mich überglücklich und erweitert meinen Horizont. Einfach spontan drauf los, unbekannte Orte entdecken und sich überraschen lassen von den Menschen und der Schönheit der Natur.

Was hast du auf deinen Reisen immer mit dabei?

Ein Tupperware und ein Stück Schnur muss bei mir immer mit. Man kann gar nicht glauben, wie oft ich schon froh darum war.

Wo trifft man dich in deiner Freizeit häufig an?

Ich bin ziemlich häufig in der Turnhalle anzutreffen, aber auch das gesellige Zusammensitzen in der Stammbeiz darf natürlich nicht zu kurz kommen 😉.

Sobald der Schnee da ist, findet man mich am Wochenende auf den Skiern oder gemütlich im Liegestuhl am Pistenrand.

Was ist deine Traumdestination?

Auf jeden Fall keine Stadt😊. Mich schlägt es überall da hin, wo es Berge und Wasser hat. Hoch oben auf meiner Bucketlist stehen die Rocky Mountains, die Azoren und natürlich auch Island.