Daniela Meili

 

 

Daniela ist seit fünf Jahren bei Eurotrek. Ihr offenes Wesen führt sie immer wieder zu spannenden Studienreisen. 

Sie war für uns schon mit dem Kajak, Segelboot, wandernd oder mit dem Velo unterwegs. Somit kennt sie wohl jede Aktivität, die wir anbieten.

Ein paar Fragen an Daniela

Dana, du gehörst zum "Urgestein" von Eurotrek. Wie hat sich das Unternehmen deiner Meinung nach verändert?
Es hat sich sehr verändert. Das Team oder die Lokalität beispielsweise. Aber auch Arbeits- und Organisationsprozesse haben sich verändert und wurden professionalisiert.

Was sind deine Stärken?
Ich denke, vernetztes Denken, bin für jede Idee zu haben und bin geduldig.

Was steht ganz oben auf deiner persönlichen to-do-Liste?
Die nächste Ferienplanung. Und eine neue Wohnung/Hausteil etc. suchen, wo ich Haustiere halten darf. Dies ist momentan leider nicht der Fall. Und ich würde alles aufnehmen was ein Fell hat.
 

Welches war deine eindrücklichste Reise?
Ich bin bereits zweimal in Kuba gewesen. Die dortige Lebensart beeindruckt mich immer wieder. Das Motto "Not macht erfinderisch" passt zur Bevölkerung, die Material mehr repariert als einfach weg wirft.

Diese Destinationen aus dem Eurotrek-Angebot hat Daniela bereits besucht:

Blogbeiträge von Daniela