Maria Teresa Giuffrida

Maria Teresa kam mit dem ehemaligen Swisstrails-Team zu Eurotrek und ist bereits ein "alter Hase" in Bezug auf ihre Arbeit. Sie bringt uns etwas "Italianatà" ins Büro und hat das Team auch schon mit süditalienischen Spezialitäten verwöhnt.

Ein paar Fragen an Maria Teresa

Velo, Wandern oder Schiff?
Eher Wandern und Schiff. Beim Wandern sieht man mehr von der Natur. Meine letzte Rad & Schiff Reise (Passau-Wien-Passau) hat mich aber wortwörtlich aus den Socken gehauen.

Du arbeitest im Verkauf unserer Schweizangebote und in der Hotelakquisition. Was macht deinen Job interessant?
Die ganze Kommunikation mit unseren Kunden. Es ist schön, wenn ich beraten oder helfen kann. Immer auch spannend ist es, neue Hotels kennenzulernen.

Welchen Reisetraum würdest du dir gern bei Eurotrek erfüllen?
Sehr gerne würde ich nach Holland oder nach Frankreich reisen. In Holland faszinieren mich die Windmühlen, die Blumenpracht und die Architektur. In Frankreich sind es die Kultur und die Natur, wie beispielsweise die Lavendelfelder in der Provence.

Was machst du, wenn du nicht bei Eurotrek arbeitest?
Ich bin in erster Linie Mutter und Familienmensch. Ich freue mich, meine Kinder und mein Grosskind zu sehen und pflege mein soziales Umfeld.

Diese Destinationen aus dem Eurotrek-Angebot hat Maria Teresa bereits besucht:

Blogbeiträge von Maria Teresa