Werner Müller

Werner Müller

Werner ist Rennvelofahrer, Datenbankprogrammierer, Hobby-Fotograf und Koffein-Junkie. Er kümmert sich darum, dass unsere Kunden die richtigen Karten in den Händen halten und perfekt gewartete Velos parat stehen.

Wenn bei uns intern mal gar nichts läuft und wir rasch eine Lösung brauchen, wird uns bei Werner so gut wie immer geholfen.

Ein paar Fragen an Werner

Als Fotograf bist du immer auf der Suche nach dem ultimativen Sujet. Was reizt dich auf Reisen? Landschaft, Menschen, Tiere oder alles davon?
Landschaften und Menschen. Und Touristen. Fotografisch gesehen ist das Verhalten der Touristen oft spannender als die Umgebung.

Was machst du bei Eurotrek?
In erster Linie Sprüche klopfen. In zweiter Linie Backoffice Tätigkeiten: Reiseunterlagen, Fahrradverleih, Newsletter und Bildarchiv.

Wohin führte dich deine letzte Studienreise?
Unfallfrei von Meran nach Venedig mit dem Fahrrad.

Wie würdest du dich beschreiben?
Radfahrer mit Hang zu schöngeistigen Dingen.

Diese Destinationen aus dem Eurotrek-Angebot hat Werner bereits besucht: