David Büchel

David kommt ursprünglich vom schönen Bodensee und arbeitet im Verkaufsteam.

Er kennt viele Länder in Osteuropa aus eigener Erfahrung und ist unser Spezialist für diese Region.

Ein paar Fragen an David

David, wer bist du? 
Ich bin lebensfreudig, habe Freude am Tanzen und mich Bewegen und würde mich als Genussmenschen bezeichnen. 

Was war der Grund, dich bei Eurotrek zu bewerben? 
Ich kannte Eurotrek bereits von meiner früheren Arbeit in einem Reisebüro. Der Name steht für mich für Aktivferien. Die Firma spiegelt meine persönliche Verbundenheit zum Wandern und zu Abenteuer.

Wohin führte dich deine letzte Reise?
Meine Partnerin und ich verbrachten ein paar freie Tage in der Nähe von Napoli und machten von dort aus Ausflüge, u.a. nach Capri und an die Amalfiküste. 

Was sind deine Hobbies?
Ich tanze leidenschaftlich gern und nehme auch, zusammen mit meiner Freundin, an Wettkämpfen teil. Tanzrichtungen sind Latino und Standardtänze. Daneben sehe ich es als Luxus, wenn wir mal gut essen oder ins Kino gehen. Oder aber ein Konzert besuchen, vorzugsweise kleinere Anlässe und Open Airs.

Diese Destinationen aus dem Eurotrek-Angebot hat David bereits besucht: