Günther Lämmerer

Eurotrek Geschäftsführer Günther

Einige Jahre ist es her, seit Günther der Liebe wegen von Österreich in die Schweiz gezogen ist. Mittlerweile hat er auch die Liebe für unser Land entdeckt und hierzulande so manchen Gipfel erstürmt, ist über Flüsse und Seen gepaddelt und hat die schönsten Velostrecken zwischen Lago Maggiore und Vierwaldstättersee erkundet.

Ein paar Fragen an Günther

Was fasziniert dich an der Reisebranche?
Ich mag es, unseren Kunden schöne Erlebnisse zu bereiten und mir neue Reisen auszudenken und zu realisieren, die auch anderen gefallen.

Berg oder Meer? Kanu oder Kreuzfahrtschiff? Polenta oder Schweinsbraten?
Am liebsten mit dem Kanu zum Berg und oben auf dem Gipfel eine Polenta essen.

Wohin führte dich deine schönste Reise?
Das war ein Trekking auf La Réunion. Meine absolute Lieblingsdestination ist aber Finnisch Lappland.

Du hast 2012 die Geschäftsführung von Eurotrek übernommen. Was hat sich seither getan in der Reisebranche?
Alles wurde digitaler. Auch sprechen Aktivreisen vermehrt ein breiteres Publikum an als früher.

Reiseträume, Traumdestination?
Sicher wäre eine Reise quer durch Russland interessant. Individuell und auf weniger bekannten Reiserouten. 

Blogbeiträge von Günther