Intensive Outdoor-Erlebnisse

Wandern entlang abenteuerlichen Pfaden

Mit «outdoor» meinen wir mehr als nur «draussen vor der Tür». Outdoor bedeutet für uns aktiv sein in freier Natur, eintauchen in bekannte und unbekannte Landschaften, durch Wälder und Täler streifen, Hügel und Berge erklimmen, entlang von Ufern und Flüssen unterwegs sein, gerade mal um die nächste Ecke zu gucken oder von einer Hügelkuppe in die Weite, den Wind in den Haaren, den Duft von Blumen, Gräsern, Erde und Seen in der Nase.

Outdoor bedeutet für uns auch, Tiere aus nächster Nähe zu erleben, sich an bekannten und unbekannten Pflanzen zu erfreuen und immer wieder mit Menschen und ihren Lebensweisen in Berührung zu kommen. So intensiv und nachhaltig, dass man sich zu Hause – «indoor» oder «vor der eigenen Tür» – noch gerne und lange an die einzigartigen Erlebnisse erinnert.

Beliebte Reisen für Outdoor-Fans