1
Zum Inhalt
(Link öffnet in neuem Tab)
Zur Fusszeile
(Link öffnet in neuem Tab)
Vier Radfahrer sitzen auf Holzbank mit Blick auf Tallandschaft mit See und Stadt unten. Ihre Fahrräder stehen auf dem Gras daneben.

Die grüne Seite der Schweiz

Grün, grüner, Jura. Es ist diese unglaublich vielfältige Farbe, die von saftig-grün über tiefgrün bis grünbraun reicht und hier überall die Landschaft prägt. Egal wo Sie in der mit sanften Hügeln, aber auch mit schroffen Felsen dominierten Gegend unterwegs sein werden: grün wird Sie immer begleiten, ob Sie den Jura per Velo, mit dem Bike oder zu Fuss entdecken.

Wer sich ab und an einfach «transportieren» lassen will, profitiert vom Jura Pass. Dieses Kombi-Angebot von Jura Tourismus gibt es bereits nach einer Übernachtung im Kanton Jura und bietet Ihnen während max. 15 Tagen – nebst zahlreichen Vergünstigungen diverser Aktivitäten - freie Fahrt auf allen öffentlichen Verkehrsbetrieben.

Was wäre der Jura ohne seine Freibergerpferde? Lernen Sie diese gutmütigen und schönen Tiere bei einem Ausritt näher kennen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Anfänger sind oder bereits geübter Reiter. 

Die grüne Seite der Schweiz lässt sich auf vielfältige Art und Weise entdecken. 😊

Wir wünschen Ihnen viel Spass dabei.
Günther Lämmerer für das ganze Team von Eurotrek

Die grüne Seite der Schweiz
Eurotrek Kundenevent in Zürich
zur Anmeldung
/de/weitere-links/eurotrek-kundenevent-2026

Erleben Sie einen Abend voller spannender Reisevorträge, persönlicher Beratung und einem feinen Apéro Riche in Zürich. 

Melden Sie sich jetzt an! 

zur Anmeldung
Mitarbeiterin in roter Weste berät Besucher am Eurotrek-Reisestand. Display zeigt malerische Radroute mit grünen Wiesen und Bergen.
Bei Buchung einer Reise erhalten Sie jetzt spezielle Konditionen.