Marlise Haller

Eurotrek Mitarbeiterin Marlise

Was haben wir uns gefreut, als Marlise im Oktober 2017 zu Eurotrek gewechselt hat. Als weitgereiste und weltoffene Touristikerin mit langjähriger Erfahrung im Verkauf von Veloferien ist sie eine ideale Verstärkung für unser Team.

Marlise versüsst uns den harten Alltag mit kleinen Anekdoten, zwingt uns zu Kaffeepausen und punktet Tag für Tag mit ihrem charmant-trockenen Humor.

Ein paar Fragen an Marlise

Wohin führte dich deine letzte Studienreise?
Zusammen mit meinem Partner war ich auf der Via Rhenana unterwegs. Wir machten die Etappen von Kreuzlingen nach Steckborn und von Stein am Rhein nach Diessenhofen. Eine angenehme Wanderung. Die an der Route gelegenen Städtchen sind Bijous.

Erzähl uns etwas über dich!
Ich reise gerne, halte mich für einen positiven Menschen, der es gern fröhlich hat. Ausserdem bin ich gern aktiv in der Natur.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Werde beruflich etwas kürzer treten und möchte mich wieder mehr meinem Hobby widmen. Pferde, überhaupt Tiere, waren und sind mir wichig. Gerne würde ich daher wieder vermehrt reiten.
 

Wie sieht deine Freizeit aus?
Wir besitzen ein kleines Motorboot. Eine schöne Freizeitbeschäftigung.

Diese Destinationen aus dem Eurotrek-Angebot hat Marlise bereits besucht:

Blogbeiträge von Marlise