Ein Zustupf für die Umwelt

Velofahrer warten auf den Zug


Wir fördern die Anreise zum Startort mit der Bahn

Wir haben beschlossen, allen Kund*innen die eine Reise in der Schweiz gebucht haben, einen Promo-Code für die Anreise über die SBB zu gewähren. Der Zustupf zur Bahnanreise beträgt CHF 10.- und wird rege genutzt. Dieses Projekt wurde in der Reisesaison 2021 erstmals implementiert.

Des weiteren haben wir bewusst darauf verzichtet, auf unserer Webseite die alternative Anreise mit dem Auto zu beschreiben. Da man in der Schweiz überall spielend leicht mit dem ÖV hinkommt, ist diese Variante sowieso meist die schnellere Alternative. 

Das Projekt ist ein grosser Erfolg und wird auch in Zukunft weitergeführt. Wir sind stolz, dass wir zusammen mit den SBB diese simple und effektive Lösung implementieren konnten. Wir freuen uns, mit unserer Aktion einen kleinen Teil an eine grünere Zukunft des Reisens beizutragen.