Spende an die Glückskette

Wir haben bewegte Jahre hinter uns. Vor einigen Jahren haben wir begonnen Reisen in der Schweiz zu organisieren. Es gab viel zu lernen, wir sind schnell gewachsen und grosse Investitionen waren nötig, um diese Aufgabe zu bewältigen. Noch während dieser anspruchsvollen Jahre kam die Corona-Pandemie und verlangte von uns grosse Flexibilität, um sich auf die neuen Umstände einzustellen.

Als Reiseveranstalter waren die vergangenen Jahre nicht einfach, doch plötzlich herrscht Krieg in Europa und wir stehen vor der grössten Flüchtlingsbewegung seit Jahrzehnten.

All die Herausforderungen der letzten Zeit verblassen vor dem Schrecken, der uns täglich aus den Medien erreicht.

Logo Glückskette
Als Zeichen der Solidarität spenden wir für jede Person, die zwischen dem 24.02. und dem 31.03.2022 eine Reise bei uns gebucht hat, einen Betrag von CHF 5.- an die Glückskette.

In Summe stellen wir so einen Betrag in Höhe von CHF 5'370.- zur Verfügung! Wir hoffen, dass wir damit vor Ort Hilfsmassnahmen ermöglichen können.

 

Falls Sie selbst mit einer Reise etwas Gutes tun möchten, weisen wir auf Reisen in Polen und dem Baltikum hin.

Es mag zynisch erscheinen in dieser Zeit Ferien in diesen Ländern zu empfehlen, aber auch dort gab es wegen der Corona-Pandemie in den vergangenen Jahren nur wenige Buchungen. Unsere Partner und die lokale Bevölkerung in diesen Ländern freuen sich über jeden Besucher!