Tamara Adler

Portrait Tamara Adler

Tamara liebt es, Sport und Freizeit zu kombinieren. Man trifft sie oft und gerne zu Fuss oder mit dem Bike in den Bergen an. 

Ein paar Fragen an Tamara

Was machen für dich gute Ferien aus?

Mir ist Abwechslung wichtig. Also eine Mischung aus Sport, Wellness und Kultur sowie auch die Menschen, die mich begleiten und denen ich begegne.

Bei Eurotrek bist du im Team Schweiz tätig. Hast du einen Geheimtipp in der Schweiz den du hier verraten kannst?

Die Schweiz hat so viele schöne Orte. Meinen Geheimtipp kann ich leider nicht verraten, sonst wäre er ja nicht mehr geheim. 😊 Aber die Isola Brissago gefällt mir sehr gut. Da führt auch unsere Tour Sternfahrt Lago Maggiore durch.

Hast du auch im Ausland eine Traumdestination, die du in nächster Zeit bereisen willst?

Ja, die Azoren und auch Südafrika stehen weit oben auf meiner Liste.

Trifft man dich eher mit dem Velo auf der Strasse, oder zu Fuss in den Bergen an?

So wohl als auch. 😊 – Mit dem Velo auf der Strasse und zu Fuss und mit dem Mountainbike in den Bergen.