Thomas Wallner

Thomas zog es Ende 2019 von Österreich zu seiner Freundin in die Schweiz. Über Umwegen gelangte er dann zu Eurotrek, wo er unsere Kunden im Verkauf betreut.

Ein paar Fragen an Thomas

Thomas, wie erlebst du die Schweiz?
Besser als erwartet. Mich beeindruckt die hohe Lebensqualität, die gute Infrastruktur und die Vielfältigkeit der Schweiz. Ich finde es einzigartig.

Was hast du schon besucht in deiner neuen Heimat?
Ich habe schon mehrere Städte besucht, in Seen und der Aare gebadet und die Schweizer Berglandschaft erkundet. Am besten gefällt es mir im Berner Oberland.

Wie sehen deine Wochenenden meistens aus?
Am Wochenende bin ich immer sehr aktiv. Ich gehe gerne wandern, fahre mit dem Mountainbike oder bezwinge Klettersteige. Den Abend verbringe ich lieber etwas ruhiger und gehe ins Kino oder in ein Restaurant.

Verrätst du uns dein Lieblingsessen?
Ich liebe die mediterrane und die asiatische Küche. Einem österreichischen Kaiserschmarrn kann ich aber auch nicht widerstehen.