Snupi

Snupi ist fester Bestandteil unseres Teams und sorgt immer wieder für den einen oder anderen Lacher. Seine Lieblingsbeschäftigung (ausser Rumliegen und Schlafen) ist, Papierkörbe und Abfalleimer zu durchwühlen. Oder eine offene Tür zu suchen...

Ein paar Fragen an Snupi

Welcher Papierkorb im Büro scheint dir am interessantesten?
Ganz ehrlich?! Sie sind alle spannend! Aber die Abfallbehälter in der Küche sind der Hammer. Dort riecht es immer nach Dingen wie Salatsaucen, Brotstücke oder Kaffeesatz. Ab und zu erwische ich auch was richtig Leckeres, zum Beispiel Kokosmakrönchen von Dana oder Schoggibrötli von David. Vielen Dank dafür! Nur Knochen finde ich nie...

Was macht du in deiner Freizeit, wenn du gerade nicht auf das Team von Eurotrek aufpassen musst? 
Meine Menschen sind aktiv. Passen ja auch zu mir. Eurotrek auch. Kürzlich war ich mit auf dem Teamausflug im Schwarzwald. Hey, war das eine Gaudi, wuff!

Wohin verreist du am liebsten? 
Überall hin wo es etwas zu erschnuppern und zu wühlen gibt. Natürlich lieber in die Natur als in eine Stadt.

Was ist deine stärkste Charaktereigenschaft?
"Born free" lautet mein Lebensmotto. Immer wieder haue ich mal kurz ab, wenn meine beiden Menschen Ines und Dana gerade mal nicht hinschauen.