Özgür Dontas

Seit zweieinhalb Jahren ist Özgür als Lehrling im kaufmännischen Bereich bei Eurotrek tätig. 

Er ist eher von ruhiger Natur, aber immer für einen guten und treffenden Spruch zu haben. 

Özgür, wie gefällt es dir bei uns?
Sehr gut! Jeder Tag ist anders, hier. Ich mag die Abwechslung und mir wird nie langweilig.

Wohin würde dich deine nächste Reise führen?
Nach Paris. Ich kenne die Stadt nur aus Filmen, Bildern oder der Werbung. Zuerst würde ich auf den Eiffelturm steigen. 

Du liest gerne, was am liebsten?
Klassische Krimis mit einer Tat am Anfang und der Geschichte der Aufklärung derselben.

Rückblickend auf die letzten zweieinhalb Jahre. Was war für dich das beste Erlebnis bei Eurotrek?
Die beiden Betriebsausflüge auf die Rigi und nach Biel. Ich entdeckte dabei schöne Landschaften. Ist mal was anderes als der Alltag, und ich lernte meine Kollegen und Kolleginnen von einer anderen Seite her kennen.