Jean-Pierre Zumsteg

Als Gepäckfahrer ist Jean-Pierre während der Saison in der ganzen Schweiz unterwegs.

Ab und an ergibt sich auch ein Personentransfer. Er, der eine Zeitlang in Israel lebte, freut sich dann besonders auf unsere Gäste von dort. 

Die Strasse ist sein Revier, denn er und seine Partnerin sind auch privat oft mit dem eigenen Wohnmobil unterwegs.  

Ein paar Fragen an Jean-Pierre

Jean-Pierre, du bist Fahrer bei Eurotrek. Was schätzt du an dieser Arbeit?
Die Selbstständigkeit und die Freiheit meine Touren entsprechend der Routen anzupassen.

Was weniger?
Ich transportiere lieber Menschen, als Koffer und Fahrräder. Dann habe ich immer jemanden zum Plaudern und lerne andere Einstellungen und Mentalitäten kennen.

Was machst du in deiner Freizeit?
Während der Saison? Vor allem erholen für die nächste Tour.

Wohin führt dich deine Traumreise?
Wieder nach Israel, dort habe ich eine Zeitlang gelebt. Ausserdem mit dem Wohnmobil unbefristet quer durch Europa reisen.