Georges Fuhrer

Georges trifft man meist mit seiner Partnerin Regula an. Beide fahren während der Saison Gepäck und manchmal auch Gäste quer durch die Schweiz. 

 

Ein paar Fragen an Jean-Pierre

Georges, Stadt oder Land?
Land! Dort ist nicht so ein "Puff" wie in der Stadt.

Beschreibe dich mit fünf Worten?
Gross, schlank, geduldig (es braucht viel, bis ich "ausraste"), gutmütig und zuverlässig.

Wo warst du in deinen letzten Ferien?
Wir waren vier Tage in Kitzbühel. Ausserdem machten wir im Frühling eine Flusskreuzfahrt von Amsterdam nach Basel. Dies war sicher nicht unsere letzte Kreuzfahrt. 

Als Gepäckfahrer bist du teilweise in der ganzen Schweiz unterwegs. Welche Region gefällt dir am besten?
Das Berner Oberland (Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen). Dies wegen Grindelwald. Dort steht das beste Hamburger-Restaurant weitherum. Mittlerweile kennt uns die Wirtin.